Coin Matrix


Dieser Zaubertrick ist dem Bereich der Close-up-Magic / Close-up-Magie zuzuorden.

Materialien

Man braucht lediglich einen Tisch, 4 Münzen (nicht zu große) und 4 Karten (Am besten Ässer, dann wirkt der Zaubertrick besser.

Der Zaubertrick

Unter jeder Karte liegt ein Münze, die Karten sind im Quadrat anzuordenen. Durch mysteriöse Kräfte gelingt es dem Zauberer alle 4 Münzen unter eine Karte zu zaubern.

So funktioniert es

Hierzu gibt es ein gutes Video im Internet, das zeigt, wie der Zaubertrick funktioniert:

2 Responses to “Coin Matrix”

  • Magier sagt:

    meine Finger sind einfach zu langsam dafür! is doch kacke :(
    Aber ein schöner Tricks !

  • jomental1 sagt:

    Geiler Trick, den habe ich schon mit Würfelzucker gemacht, damit geht das einfacher, aber das was Du da machst, finde ich Bärenstark, habe nicht geschnallt wie das geht, danke.

  • Kommentare