Zauberartikel


Zauberzubehör: Zauberkasten | Zauberstab | Gezinkte Karten | Trickkarten | Zauberartikel | Zaubershops

Ein Zauberer kann nicht nur mit normalen Karten Zaubertricks vorführen. Seine Shows würden schnell langweilig und es würde die Abwechslung fehlen. Deswegen braucht ein professioneller Zauberer seine kleinen oder großen Hilfswerkzeuge, also Zauberzubehör und Zauberartikel.


1. Karten (Trickkarten)
Es gibt alle möglichen Varianten von Karten für Zaubertricks. Hierzu kann auch unser Artikel zu Trickkarten oder gezinkten Karten konsultiert werden.

2. Münzen (Trickmünzen)
Hier gibt es magnetische Münzen, Trickmünzen, die immer auf eine bestimmte Seite fallen, „Beißmünzen“ die man zerbeißen kann und sie sich dann magisch wieder zusammenfügen lässt. Hier gibt es eine große Auswahl an Zauberartikeln.

3. Seile
Tricks kann man hier mit normalen Seilen performen oder mit speziellen Trickseilen, die wie man vermutet, manipuliert sind. Auch hier würde eine Auflistung aller Typen von Trickseilen den Rahmen dieser Seite sprengen

4. Schwammbälle
Man kann sie wunderbar verschwingen lassen, sie verdoppel bzw vervielfachen und damit den Zuschauer außer Fassung bringen.

5. Sonstige Close-Up Zauberartikel
Es gibt keine Grenzen, was es nicht alles an Zauberartikeln gibt. Man kann fast jeden Alltagsgegenstand als Zauberutensil verwenden.
Schaut auf einem unserer Empfohlenen Zaubershops vorbei, was es alles so gibt.

Comments are closed.